Aktuelles Unsere Schule Kontakt Karriere Impressum Datenschutzerklärung Startseite WILLKOMMEN auf der Homepage der Fritz-Reuter-Schule (GS) der Hansestadt Wismar
Seit Anfang November hat die Klasse 3b für ihren Weihnachts-Bachata trainiert und den Refrain sogar auf  Spanisch geübt. Dabei gab es professionelle Unterstützung von Mazen, Bachata-Tanzlehrer aus Lübeck,   der gezeigt hat, wie es richtig geht und auch, dass Tanzen nicht nur ein Mädchen-Sport ist. Trotz Widrigkeiten  wie Sport nur noch im Freien, Hundehaufen auf der Tanzwiese und Motorroller-Fahrern, die mitten durch´s Video fahren, wurde der letzte Videodreh bei strahlendem Sonnenschein erfolgreich gemeistert. Auch Rodrigo Ace, Sänger des Liedes Last Christmas (Bachata Version), wünscht uns schöne Feiertage und  gestattet uns nätürlich, seine Cover-Version in unserem Video zu verwenden.  Mit dem Weihnachts-Bachata Last Christmas wünscht die Klasse 3b allen Kindern, Eltern und Mitarbeitern der Schule  Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Feliz Navidad! 
zur Galerie Downloadbereich Downloadbereich SCHULSERVER SCHULSERVER